2014 * Stadtdechant Dietmar Schmidt
Frau Dr. Ottilie Scholz, Oberbürgermeisterin von Bochum
                 Gäste 2005
Zur Ausstellungseröffnung am 05. November 2005 besuchte uns Frau Dr. Ottilie Scholz, Oberbürgermeisterin von Bochum zum 2. Mal und schrieb in unser Gästebuch:         Es ist wunderbar, daß es in unserer Stadt eine so einzigartige Krippensammlung         gibt. So wie ich erfreuen sich viele Mitbürgerinnen und Mitbürger immer wieder         in der Advents- und Weihnachtszeit an der Krippe, die eine wahre Zierde im         Bochumer Rathaus ist.         Dafür danke ich den Eheleuten Lipienski herzlich.                                                                                                            Ottilie Scholz
Erster Bochumer Krippenverein e.V.
******************************************************************************