Aus Lindenholz handgeschnitzt und naturbelassen mit Beleuchtung und handgearbeiteten Beschlägen. Sechs Holzfiguren, liebevoll von Hand bemalt und ein goldener Stern runden das Ensemble ab.   Eigene Herstellung.                    Preis auf Anfrage
Krippenfstall aus Lindenholz handgeschnitzt und gebeizt, mit Beleuchtung, für Figurengröße bis 18 cm geeignet. Eigene Herstellung.            Preis auf Anfrage
aus Lindenholz handgeschnitzt Indoor-Glocke - Fenster-Deko Glocke mit Geleucht, Grubenlampe massiv Messing in Holzkassette, Initialen (Aufpreis) Breite ca. 35 cm, ca. Höhe 40 cm Aufhängung: schwarze Gliederkette, 50 cm Zuleitung: 300 cm, Trafo      Maße können etwas abweichen, da Handarbeit. Eigene Herstellung.            Preis 289,00 €
Krippenstall mit Stern, handgeschnitzt aus Zirbe, dem Gold der Alpen, mit 12 Holzfigren handbemalt, mit Hirtenfeld und musizierendem Hirtenjungen. Eigene Herstellung.            Preis auf Anfrage
Krippenstall mit Stern, handgeschnitz aus Zirbe, dem Gold der Alpen, mit 12 Holzfiguren, liebevoll von Hand bemalt, Beleuchtung und 18-Ton Musikwerk “Stille Nacht”. Eigene Herstellung.              Preis auf Anfrage
mit Kassette 289,00 €
ohne Kassette 249,00 €