2014 * Stadtdechant Dietmar Schmidt
Prof. Dr. jur. E. Beckmann im
Aktivitäten 2004
Bochumer Krippentage 2004
                                                                                Alt-OB Ernst-Otto Stüber überreicht dem Vorstand                                                                                  des Bochumer Krippenvereins                                                                                   Manfred Lipienski, links, und Jürgen Hasemann, mitte,                                                                               als Gastgeschenk ein Buch.
 Museum
Außerdem konnte Manfred Lipienski, neben den obigen Gästen, Vertreter beider Konfessionen und weitere prominente Bürger begrüßen. Mit viel Humor, Kenntnisreichtum und abenteuerlichen Geschichten rund um die Krippe führte der Hausherr seine Besucher durch das Museum.
Erster Bochumer Krippenverein e.V.
******************************************************************************